Über mich "KUNST ON TOUR"

Biographie

 

Ich, Waltraud Matousek, lebe und arbeite in Wiener Neustadt.

 

Wichtige persönliche Erfahrungen für mein künstlerisches Schaffen sammelte ich schon als Kind mit meinen Vater, der auch ein leidenschaftlicher Maler war. Auch während der Schulzeit an der Modeschule widmete ich einen großen Teil meiner Zeit der Malerei.  

Die Kreativität konnte ich dann beruflich als Werbegestalterin 25 Jahre erfolgreich ausleben.

 

Während des Malens lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und produziere diese auf eine Leinwand. Diese Gefühle führen mich in die Tiefen des Unterbewusstsein, des Traumes und des Unwirklichen.  Dabei verliere ich jegliches Zeitgefühl und tauche ein in eine grenzenlose eigene Welt.

 

Eine große Rolle beim Bearbeiten von Skulpturen spielt mein Hang zur Ästhetik und Genauigkeit.

 

Tätigkeiten: Malen in Öl und Acryl in verschiedenen Techniken, Airbrush, Bearbeiten von Skulpturen


Austellungen: Wien, Wiener Neustadt, Bad Fischau, Graz, Schwaz

und zuletzt im Kunsthaus Rust

 

 Abstraktes  -  Gegenständliches  -  Auftragsarbeiten

Tari Maroon

 

 Telefon: +43 676 9652291

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.